CreaLog - Logistik Service Kompetenz

 

Unter CreaLog vereint sich ein einheitliches, harmonisiertes Servicepaket aller Logistikleistungen von CREATON über alle Produktbereiche hinweg.

  • Klar definierte, nachvollziehbare Leistungen ohne versteckte Kosten
  • Professionelle Bereitstellung logistischer Nebenleistungen
  • Im Dialog mit Ihnen: wenn Sie über das Paket hinausgehende Wünsche, Anregungen und Anforderungen haben, sprechen Sie uns an. Unsere Vertriebsmitarbeiter und Logistikspezialisten finden zusammen mit Ihnen eine passende Lösung.

 

Ladehof

CreaNORM, CreaPLUS und CreaTOP – Dienstleistung mit System

CreaTOP. 

Unser CreaLog-Serviceteam berät Sie gerne: 

Telefon: 08272 86 152 
Telefax: 08272 86 185 
E-Mail: crealog@creaton.de 


Wofür steht CreaLog:

  • CreaLogisch: Nachvollziehbare und transparent dargestellte Leistungen ohne versteckte Kosten. 
  • CreaLogistik: Auf Sie zugeschnittene logistische Nebenleistungen, damit Ihre Anforderungen professionell erfüllt werden. 
  • CreaLog ist aber vor allem eines: Der ständige Dialog mit Ihnen, um unsere Leistungen zu optimieren und an die Marktbedürfnisse anzupassen. Wenn eine Leistung fehlt, wenn Sie über das Paket hinausgehende Wünsche und Anforderungen haben, sprechen Sie uns gerne an. Unsere Vertriebsmitarbeiter und Logistikspezialisten finden mit Ihnen gemeinsam Lösungen.
CREANORM

Das können Sie von uns erwarten

  • Standardservices wie z.B. Regellieferzeiten für Produkte und Standardlieferwege 
  • Kostenfreie Dienstleistungen, die den Grundbedarf der Anforderungen abdecken
CREAPLUS

Mehrwertservices

  • Kostenpflichtige Mehrwertservices wie z. B. Kleinmengen, besondere Entladeanforderungen, spezielle Transportwege sowie Handlingsaufwand
  • Transparente Dienstleistungen ermöglichen durch gezielte Bestellungen eine Reduzierung Ihrer Kosten
CREATOP

Individuelle Servicepakete

  • Individuelle Dienstleistungspakete, mit denen wir den spezifischen Anforderungen ihres Unternehmens gerecht werden 
  • Maßgeschneiderte Lösungen, um in unserer Logistik intensiven Branche wettbewerbsfähig zu bleiben

Materialrückgaben

Die Materialrückgaben unterliegen den folgenden Bedingungen: 

  • Rückgabe muss innerhalb von 6 Monaten nach Anlieferung unter Angabe der Ursprungslieferung angemeldet sein. 
  • Die Rückgabe ist erst nach Vorlage eines Bildnachweises durch den Kunden an den CREATON Vertriebsinnendienst möglich. 
  • Rücknahme ist nur für neuwertige und wiederverkaufsfähige Materialien aus der aktuellen Preisliste möglich. 
  • Die Rücknahme von Sonderproduktionen oder Sonderposten ist leider nicht möglich. 
  • Die Rücknahme erfolgt ausschließlich ab Händlerlager. 
  • Die Ware muss transportsicher verpackt sein.

Rücklieferungen in Abstimmung mit dem zuständigen Fachberater sowie nach schriftlicher Anmeldung in Verbindung mit unserem Retourenformular erfolgen. 
Die Gebühren für die Rücknahme von Waren entnehmen Sie bitte dem aktuellen Preiskatalog. Das ausgefüllte Formular schicken Sie bitte an den für Sie zuständigen Verkaufsinnendienst.  
Für Fragen zum Thema Rücklieferungen oder zum Retourenformular steht Ihnen Ihr Fachberater oder Ihr Verkaufsinnendienst-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. 

Wer im Außen- oder Verkaufsinnendienst Ihr richtiger Ansprechpartner ist, erfahren Sie durch unsere Ansprechpartnersuche.

Service Selbstabholung

Abholen spart Zeit und Geld

Dieser Service wird Sie überzeugen! Neben unseren vielen hilfreichen Leistungen haben Sie die Möglichkeit, Waren direkt im Werk abzuholen. Die Vorteile für Sie kommen dementsprechend auch Ihren Kunden zugute. Dank Selbstabholung in unseren Werken können Sie

  • schneller auf kurzfristige Kundenwünsche reagieren
  • Ihre Lieferzeiten extrem verkürzen
  • flexibler gegenüber Verarbeitern und Endkunden agieren
  • Frachtkosten bzw. Mindermengenzuschläge einsparen
  • Verarbeitern eine direkte Abholung von Nachlieferungen anbieten
  • Ihren Fuhrpark optimal auslasten

 

So läuft Ihre Abholung schnell und sicher:

Melden Sie sich frühzeitig mit Ihrer CREATON Auftragsnummer im Werk an und stimmen Sie mit uns Ihr Ladezeitfenster ab. Dadurch können wir Ihre Waren zeitlich exakt vorkommissionieren. Für Sie bedeutet das eine geringe Wartezeit und die effiziente Auslastung Ihrer Fahrzeuge. Durch die Nutzung optimaler Ladesicherungs Hilfsmittel helfen Sie uns zudem, den Verladeprozess zusätzlich zu beschleunigen.

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne. 
Ihr Ansprechpartner vor Ort erläutert Ihnen jederzeit Art und Menge der benötigten Ladesicherungs-Hilfsmittel.

Verladeanweisung

Hier finden Sie unsere Sicherheitsanweisungen zur Be- und Entladung sowie die Verladeanweisung zum Download.