7 DÄCHER DER WELT, EINE #WELTDERDÄCHER

Menschen, die konsequent ihre Träume verwirklichen, faszinieren uns.

… gleich ob es sie dabei, wie Nicolas Scheidtweiler – Höhenbergsteiger aus Leidenschaft – hoch hinaus zieht, oder sie weitaus bodenständigere Ziele verfolgen. Etwa den Umzug ins Eigenheim – mit einem eigenen Dach über dem Kopf.

Mit #weltderdaecher unterstützen wir beide.

Nico bei seinem spannenden Weg auf die 'Dächer der Welt' über den wir hier live und mit vielen Hintergründen berichten. Und alle aktuellen oder künftigen Hausbesitzer und Bauherren mit unseren eigenen 'Dächerwelten': Vielfältige Systemdachlösungen, die für jeden Wunsch eine individuelle Antwort parat halten und hier entdeckt werden können.

Bei alldem besonders wichtig: Vertrauen in Leistung. Denn ganz so, wie Nico sich jeden Tag auf seine Seilpartner verlässt, können unsere Kunden unserem Versprechen vertrauen: Dass unsere Dächer den Elementen trotzen und sich zuverlässig Hitze, Kälte, Eis und Schnee entgegenstellen – fast so, wie die Bergriesen dieser Welt.

P.S. Natürlich freuen wir uns, Nicolas Scheidtweiler bei der Verwirklichung seines Lebenstraums zur Seite stehen zu dürfen. Dennoch wissen wir, dass es deutlich bescheidenere Träume gibt, als die 7 Summits dieser Erde zu besteigen. Deshalb unterstützen wir zusätzlich seine Spendenaktion zu Gunsten der German Doctors.

Begleiten Sie mit uns Nico's spannenden Weg auf die #weltderdaecher – LIVE, JETZT und HIER auf unserem brandneuen Blog.

Jetzt entdecken

Baufragen.de Profi Chat