Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Serviceorientierte & verantwortungsvolle Klärung und Beurteilung von Produktreklamationen mit unseren Kunden, dem Vertrieb und unserer Produktion
- Systemtechnische Abwicklung der Sachverhalte und Nachverfolgung
- Überwiegend telefonische Kommunikation mit unseren Kunden – Vororttermine in Ausnahmefällen
- Fachliche Beurteilung von Kosten und finale Lösungsfindung mit unseren Kunden
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des Reklamationsbearbeitungs-Prozesses
Ihr Profil:
- Optimalerweise Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d), Dachdecker (m/w/d) bzw. handwerkliche Ausbildung im Bereich Dach
- Erste Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten
- Hohe Belastbarkeit und Teamplayer mit Umsetzungsstärke
- Ausgeprägte Kundenorientierung insbesondere im telefonischen Kontakt
- Kaufmännische Kenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Interessante und spannende Aufgaben
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dynamisches Team mit flachen Hierarchien
- Teamevents
- Mitarbeiterbonusprogramm