Ihre Aufgaben:
- Kompetente, professionelle Bestellbearbeitung und Auftragsabwicklung mit Koordination von Liefermengen und Lieferterminen unter Einsatz von SAP R3
- Telefonische Beratung und Betreuung der internationalen Kunden in Frankreich, Italien, skandinavischen Ländern und Übersee
- Aktive Unterstützung und Betreuung des Außendienstes
- Transportplanung und Laderaumbeschaffung inklusive Containerverschiffung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie zusätzliche Sprachen wünschenswert
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
- Teamplayer mit hohem Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative
Wenn Sie die Chance nutzen wollen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
Bitte Bewerbungen ausschließlich per E-Mail (max. 4 MB) an: job@creaton.de
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.creaton.de einwilligen.