Ihre Aufgaben:
- Erhöhung der Liefertermintreue durch Überwachung / Steuerung von Lieferterminen
- Klärung und Organisation von Lösungen bei Zustellschwierigkeiten
- Tourenplanung mittels Transportmanagementsystem und LKW Beschaffung am Markt
- Ansprechpartner bei Verfügbarkeitsproblemen im Kundenauftragsprozess
- Prüfung und Kontierung aller eingehenden Frachtrechnungen von Speditionen
- Klärung/Abwicklung von Palettentausch und Hochkrannachbelastung
- Überwachung des Retouren Prozesses inkl. Ermittlung und Abrechnung von Retoure Frachten
Ihr Profil:
- Idealerweise Ausbildung zum Industrie-/bzw. Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)
- Berufserfahrung im Bereich Logistik, Auftragsabwicklung und/oder Prozessoptimierung
- Methodisches und fachliches Knowhow im Bereich Transportplanung und Logistikabläufe
- Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen.
Wenn Sie die Chance nutzen wollen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
Bitte Bewerbungen ausschließlich per E-Mail (max. 4 MB) an: job@creaton.de
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.creaton.de einwilligen.