Rücklieferungen

Rücklieferungen können innerhalb von 6 Monaten nach Anlieferung und in Abstimmung mit dem zuständigen Fachberater sowie nach schriftlicher Anmeldung in Verbindung mit unserem Retourenformular erfolgen.

Rücklieferungen durch Selbstabholer können nur nach Terminabstimmung mit dem Innendienst erfolgen. Es werden nur neuwertige und wiederverkaufsfähige Materialien aus dem aktuellen Preiskatalog, sowie original und transportsicher verpackte Einheiten zurück genommen, nicht aber Sonderproduktionen oder Sonderposten. Die Gebühren für die Rücknahme von Waren entnehmen Sie bitte dem aktuellen Preiskatalog.

Hier können Sie unser Retourenformular herunterladen:

Retourenformular.pdf91 K

Das ausgefüllte Formular schicken Sie bitte an den für Sie zuständigen Verkaufsinnendienst.
Für Fragen zum Thema Rücklieferungen oder zum Retourenformular steht Ihnen Ihr Fachberater oder Ihr Verkaufsinnendienst-Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Wer im Außen- oder Verkaufsinnendienst Ihr richtiger Ansprechpartner ist, erfahren Sie durch unsere Ansprechpartnersuche.