„NOBLESSE“ – Ein einzigartiges Farbprogramm der Superlative.

Einst als Exclusiv-Biberschwanz-Collection entwickelt, wurde die beliebte Farbglasur auch auf einige Pressdachziegel-Modelle übertragen. Hier verbindet sich das einzigartige Know-how mit europaweit führender Technik zu einer Farbenvielfalt, wie Sie nur bei CREATON zu finden ist. Schon die Vorstellung dieser Designer-Collection war eine Sensation und „NOBLESSE“ ist es bis heute geblieben. Ob es um historische Gebäudegestaltung oder creative Ideen geht, den Gestaltern geben wir hier ausschließlich Edles in die Hände – zum Beispiel mit exclusiven Farbpigmenten, die ohne Cadmium und Selen auskommen.

60 aufeinander abgestimmte Farbtöne, grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten und ein immer wieder neu zu entdeckendes Zusammenspiel zwischen Formen und Farben schaffen reizvolle Effekte für die schönsten Dächer der Welt.