Infocenter

Thomas Bachenberg verstärkt das TROPHY-Team

Projektmanager Vertrieb im Rahmen der Dreijahresstrategie "CREATON TROPHY"

Brancheninsider Thomas Bachenberg verstärkt ab sofort das Kompetenzteam “CREATON TROPHY” als Projektmanager Vertrieb.

Er ist zwar neu bei uns, jedoch ein bekanntes Gesicht im Markt: Thomas Bachenberg. Jetzt wird er seine langjährig erworbene Fachkenntnis und Führungserfahrung als Verkaufs- bzw. Projektleiter in der Bedachungsbranche für die erfolgreiche Umsetzung unserer Dreijahresstrategie „CREATON TROPHY“ effizient einsetzen. Und zwar zunächst als Projektmanager Vertrieb im Rahmen dieser Unternehmensstrategie.

Unser dreijähriger Strategieplan beinhaltet im Wesentlichen den Aufbau einer einheitlichen Organisation entlang der gesamten Lieferkette, verbunden mit der Prozessoptimierung von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung, um im Ergebnis durch die Bündelung von Verantwortung noch mehr Kundennutzen zu schaffen. Des Weiteren stellt die „CREATON TROPHY“ die Schaffung einer neuen Organisation für integriertes Qualitäts- und Umweltmanagement sowie Arbeitssicherheit in den Fokus. Ebenso ist ein nachhaltiges Energie- und Emissionsmanagement vorgesehen.

Hochgesteckte Ziele für deren Erreichung wir ein schlagkräftiges Kompetenzteam ins Leben gerufen haben. Dieses Team wird Thomas Bachenberg, verheirateter Familienvater von drei Kindern, jetzt für ein Jahr maßgeblich verstärken. Ab Frühjahr 2012 wird er dann als Nachfolger von Roland Zwirlein, der nach 20 Jahren in den wohlverdienten „Unruhestand“ gehen wird, das Gebiet West als Verkaufsleiter übernehmen. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung in leitenden Funktionen bei Braas/Lafarge und Rathscheck bringt er das notwendige Rüstzeug für diese anspruchsvollen Aufgaben mit. „Ich freue mich sehr darauf, in einem hoch motivierten Team von Leistungsträgern meinen Teil zum Erreichen der Ziellinie der CREATON TROPHY beizutragen“, so Thomas Bachenberg.

12.04.2011