Infocenter

Dirk Hartmann neuer CREATON-Vertriebschef

Führung des nationalen und internationalen Vertriebs für die Bereiche Dach- und Bodensysteme

Neuer Vertriebsdirektor der CREATON AG: Dirk Hartmann wird den erfolgreichen Kurs des CREATON-Vertriebs unverändert fortführen und darüber hinaus neue Akzente einbringen.

Dirk Hartmann (57) hat zum 1. August 2011 die Führung des nationalen und internationalen Vertriebs der CREATON AG für die Bereiche Dach- und Bodensysteme übernommen, welche er seit einem halben Jahr bereits tatkräftig kommissarisch geleitet hat. Der erfahrene und kompetente Vertriebsprofi wird als Vertriebsdirektor den eingeschlagenen Kurs „natürlich tonangebend“ professionell fortführen, die Stärken des CREATON-Vertriebs, wie zum Beispiel die starke Kundennähe, weiter ausbauen sowie neue Akzente einbringen.


Nach der Ausbildung hat er einige Jahre im elterlichen Bauunternehmen gearbeitet. Seit 25 Jahren hat er sich in verschiedenen Unternehmungen der Bauzulieferindustrie in leitender Funktion in den Bereichen Vertrieb und Marketing im In- und Ausland einen Namen gemacht und war die letzten fünf Jahre bei Saint-Gobain Weber als Geschäftsbereichsleiter Bauchemie tätig.


Herr Jens Philippi, der bisherige Vertriebsleiter, verlässt das Haus im besten Einvernehmen und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Wir danken Herrn Philippi für seinen langjährigen und erfolgreichen Einsatz für die CREATON AG und wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.

17.08.2011